Impressum

Offenlegung nach § 25 Mediengesetz

Medieninhaber, Herausgeber, Eigentümer sowie für den redaktionellen Inhalt verantwortlich:

Mag. Roland Friedrich
1050 Wien
Laurenzgasse 6/22
eMail: 

Urheberschutz

Alle Texte, Fotos und Gestaltungselemente dieser Website sind - sofern nicht ein anderes Copyright angegeben ist - für Mag. Roland Friedrich urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung von Mag. Roland Friedrich unzulässig und strafbar.

Hinweis zu allen Links

Für alle auf dieser Internetpräsenz vorhandenen externen Verweise (Hyperlinks zu anderen Seiten im Internet) und die Inhalte dieser Seiten gilt: Mag. Roland Friedrich hat keinen Einfluss auf die Gestaltung dieser Seiten und übernimmt aus diesem Grund auch keinerlei Verantwortung für deren Inhalte.

Roland Friedrich

„Finden und verhehlen ist so gut wie Stehlen“, sagt ein Sprichwort. Deshalb, werter Besucher, lassen Sie meine Texte auf meiner Seite!